Seit meiner Kindheit an interessierte ich mich    für Innenraumgestaltung, was später zu meinem Beruf wurde. Die Fähigkeit, mir ein Bild mit imaginärem Design im Kopf vorzustellen, veranlasste mich dazu, jedes Mal, wenn ich einen unbekannten Raum betrat, mir sofort ein neues  Design auszudenken. Fast jeden Raum, in dem ich war, wollte ich mit Wärme und Behaglichkeit füllen. Mein Vorstellungsvermögen ermöglichte es mir, interessante Designideen zu schaffen. Weiter begann ich die Grundlagen von Design und Modellierung zu erlernen und Projekt um Projekt zu konzipieren. Die Erfahrung in Innengestaltung von Wohnräumen, Büroräumen, Bars, Restaurants und Nightclubs verhalf mir, nicht nur ausgezeichnete Designprojekte zu machen, sondern mich auch in den Besonderheiten der Projektierung und Aufbau von solchen Objekten zu professionalisieren. Es ist sehr wichtig, alle Projekteinzelheiten zu berücksichtigen, um beste Ergebnisse zu erzielen. Lassen Sie uns Ihr ideales Projekt zusammen gestalten!
Dmitriy Resnyanskiy .
Webdesign, Grafikdesign, 3D Visualisierung, Programmierung, Innenarchitekt, Bern,​Website erstellen www.resnyanskiy.net

Resnyanskiy DesignDmitriy Resnynskiy
E-mail: dmitriy@resnyanskiy.net

Tel: +4178 843 31 37

© 2014 - 2018 Resnyanskiy Design